365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
364 Days

So der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist geschafft. Und jetzt habe Ich wieder Wochenende. Was ein Luxus, nicht wahr?

 


 

So wie ich gestern gesagt habe werde ich nun meine aufgestellten Regeln für das Projekt vorstellen.

  •  Jeden Tag Bauch-Bein-Po Übungen machen
  •   2x in der Woche ein einstündiges Boxtraining
  •  Zunächst einmal die Woche joggen gehen. (Die Anzahl wird zumal gesteigert)
  •  Jeden Donnerstag werden Bahnen geschwommenn.
  •  In jedem Monat muss 2 Tage gefastet werden
  •  Süßigkeiten sind nur an einem Tag des Monats erlaubt
  •  FastFood ist tabu
  •  Es wird nur Wasser getrunken (Cola etc. nur Ausnahmen und wenn davon gebraucht gemacht werden muss ich Sport/fasten etc. extra machen)

So und damit ich bzw wir die Endergebnisse gut vergleichen können, habe ich ein "Vorher-Bild" gemacht und glaubt mir das ist mir sehr sehr peinlich. Ich schäme mich schon fast ...
Aber ich werde ja was ändern!


 

 

 

Alsooo ich werde dann mal was entspannen.!

 

2.1.15 19:10


365 Days

Hallihallo,

somit wäre das Jahr 2014 geschafft und 2015 beginnt.
Perfekt für mein Start ins Bloggerleben.

Ich stell mich dann mal kurz vor. Mein Name ist Joana und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Dezember eine Ausbildung angefangen und möchte Hier und Jetzt ein Jahresprojekt starten.
Und zwar werden die Jahresvorsätze mein 365-Tage-Projekt.

 

 

 Ein Punkt der im Mittelpunkt steht ist wie zu erwarten, wie viel ich in 365 Tagen abnehmen kann. Aber nicht nur die Kilozahl sondern auch meine Kondition.

Jedoch sollen in den 365 Tagen meine beruflichen und schulischen Leistung erheblich besser werden. Ich bin keine schlechte Schülerin eher durchschnittlich aber ich weiß ich kann eine sehr gute Schülerin werden.

Und nein das wird kein "New Year - New Me" es wird einfach ein Projekt!

Morgen werde ich euch meine aufgestellten Regel für das Jahr vorstellen und wie Ich in Zukunft mein neuen Blog gestalten werde.

Dies ist mein ganz persönlicher Blog und mal sehen was das Jahr 2015 so bringt. 

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2015.

 

1.1.15 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung