365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
363 Days

Tag 3 und mein Projekt nimmt so langsam Form an.

Heute habe ich mir fest vorgenommen joggen zu gehen. Vorher wollte ich aber noch etwas shoppen gehen.
Ich habe mir 2 neue Teepackungen gegönnt und zwar die Sorten Vanille und einmal Erdbeer-Sahne.
Und ich kann euch sagen Vanille ist schonmal köstlich.

Aber zurück zum Thema Joggen...
Nachdem ich vom Einkaufen zurück gekommen bin habe ich mich umgezogen und mich aufgewärmt und wollte aus der Tür raus und laufen. Da sehe Ich, dass es regnet ... Na Klasse.
Aber Nein das ist hier keine Ausrede, denn ich bin gelaufen.
Ich habe mir eine kleine Strecke von erstmal 250-350 m ausgesucht, da ich nie wirklich gelaufen bin und meine Kondition für ein paar Meter leider nicht ausreicht.
Aber zu meiner Überraschung bin ich die Strecke fast durchgelaufen. zwar sind die 350m keine große Sache aber für mich ist das ein echter Motivationsschub und jeder fängt klein an, oder?
Danach noch ein paar Bauch und Beinübungen und ich durfte mir mein wohlverdientes Abendessen gönnen.

 


 

Mein Abendessen bestand aus diesen runden Toastbrötchen aus Vollkorn belegt mit körnigen Frischkäse und Putenbrust. Dazu gab es noch ein wenig Rührei.
Und Leute, das ist ein echter Essensfortschritt. Normalerweise hätte ich mir Nudeln mit Ketschup reingezogen.

 

 

Jetzt bin ich pappsatt und lieg eingekuschelt im Bett und trinke meinen Vanilletee. Leute ich bin echt verliebt in diesen Tee...

 


 

 

Love <3

3.1.15 19:10
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung