365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
362 Days

Was ein Sonntagmorgen...

ich musste heute meine Mutter in die Tierklinik begleiten und zwar nicht um den Hund beizustehen sondern meiner Mutter ...
Naja wir mussten Ihn da lassen aber somit ist er in guten Händen. Doch meine Mutter geht die Ganze Zeit vom schlimmsten aus. Die Arme!

Abgesehen davon habe ich schon von meinen Übungen und vom meinem gestrigen laufen ein wenig und wirklich nur ein wenig Muskelkater...
Aber was solls (:

Und eigentlich wollte ich euch heute ein Rezept reinstellen, aber ich glaube das wird heute nichts. Aber mal schauen was sich machen lässt. 

<3

 

4.1.15 13:35
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung