365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
360 Days

Helloooo,

eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, außer das ich heute mein Fasttag hatte und es mir damit eigentlich ganz gut geht (:

Ich hatte gestern keine Zeit was zu bloggen, weil ich gestern ziemlich lange auf der Arbeit war und zusätzlich mit meinen Vater noch essen.
Und ich muss leider zugeben ... ich habe mir einen Burger gegessen ... ja aber irgendwie musste ich, dafür bin ich aber auch joggen gegangen und mache morgen einen zusätzlichen "Fasttag" ... Strafe muss sein. Obwohl das joggen eigentlich ganz angenehm ist.

So, ich mach jetzt mein Home-Workout!

 

<3

 

6.1.15 19:08
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung