365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
359 Days

Hallöchen,

ihr wisst gar nicht was das heute für eine Quälerei war...
Erst haben wir heute bestellt und alle so Pizza,Nudeln,Pommes mit Burger und ich hab mir einen (sehr leckeren) Salat mit Putenbrust gegönnt. Aber immer dieser Blick zu meinen Arbeitskollegen mit Ihren Pizzen etc. ... Oh man :/

Und dann kam der Hammer.
Wir haben eine große Sach und Lebensmittelspende bekommen und ein sehr großer Teil davon waren unmengen von Süßigkeiten ... -.-'
Also sorry aber da wir so Süßigkeitenspenden nicht brauchen können, also nicht in diesen Mengen durfte jede sich was mitnehmen und ich musste mir einfach was mitnehmen ): das war einfach zu hart.
Aber noch habe ich nichts angerührt. Ich werde auch immer nur was essen wenn ich es mir verdient habe :D
Hoffentlich wird da was draus, ich bin nämlich eigt ein Mensch der zwar auf FastFood und so verzichten kann nur nicht auf die kleinen Nascherei zwischendurch. Aber dafür habe ich mittlerweile meine kleine Alternative die Nüsse!


<3

7.1.15 19:42
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josie / Website (7.1.15 20:02)
Super, dass du bei der Pizza standhaft warst! Sowas ist immer hart. Aber jetzt kannst du dafür stolz auf dich sein!

Das Thema mit der Nascherei kenne ich zu gut. Deshalb habe ich mir überlegt, mir nach jedem Zwischenziel eine Kleinigkeit zu erlauben.
Die Vorfreude auf Süßes steigt und zugleich gibt es nochmal Motivation, um weiter durch zu halten!

Liebe Grüße,
Josie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung