365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
358 Days

Heute Morgen seit 4 Uhr morgens regnet es. Den ganzen Tag. Ist doch total ätzend und total demotivierend, oder?

Aber was soll's.
Ich habe mir mittlerweile die App MyFitnessPal zugelegt und mir meine tägliche Kalorienzufuhr zusammenrechnen lassen.
Es sind leider nur 1200 Kalorien pro Tag ABER ich mach das seit gestern und ehrlich gesagt komm ich mit diesen 1200 Kalorien ganz gut klar.

Ein Beispiel. Ich wusste das ich heute Abend Essen bin und ich wollte mir heute nicht nochmal einen Salat essen. Deswegen habe ich mein Frühstück sein lassen. Was leichtes zum Mittag gegessen und gerade eben noch etwas im Rahmen gegessen, sprich ein Hüftsteak mit 4 Kroketten und einen Tomatensalat.
(Zugegeben es war ein ein warmer Apfelstrudel dabei) Und trotzdem habe ich noch ein umdie 200 Kalorien übrig.
Musste aber trotzdem über den Tag nicht hungern.
Ich bin ziemlich glücklich mit der App und kann sie nur weiter empfehlen!!

Ich wollte heute eigentlich mal schauen ob die letzten 8 Tage was gebracht haben, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht wirklich.
Ich hatte die letzten Tage schon ein paar kleinere Ausrutscher und mich nicht ganz an meine Regeln gehalten und sollte es nichts gebracht haben, habe ich die Befürchtung, dass ich das alles abbreche und in meine alte Muster verfalle.
Ich plane aber aufjeden Fall einmal in Monat ein Pflichtwiegen ein und dokumentiere meine Erfolge!
Ich hoffe ich habe einen kleinen Erfolg. Drückt mir die Daumen (:

 

<3

8.1.15 21:33
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung