365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
357 Days

Hello,

heute hatte ich Schule und gott wenn man erst um 9:30 arbeiten muss und dann eine komplette Stunde früher aus dem Haus muss, weil man Schule hat ist das sehr sehr ermüdent :D

Ich habe heute meine erste Klassenarbeit wiederbekommen und habe eine 3 bekommen... bin ziemlich enttäuscht deswegen und auch ein "bisschen" sauer.
Dazu muss man hinzufügen, dass ich quer eingestiegen bin und nach einer Unterrichtstunde (45 Minuten) in diesem Fach, wo nicht viel besprochen wurde, sollte ich direkt in der nächsten Stunde die Klausur mitschreiben.
Ich hatte auch nicht viel Zeit mich darauf vorzubreiten und hatte natürlich auch nicht alle Unterlagen.
Musste mich echt zusammenreißen nicht anfangen patzig zu reagieren als sie mich auf die Note angesprochen hat. Ich wollte Sie jetzt auch nicht vor der Klasse anpampen das ich das unfair finde das ich 4 Tage Zeit hatte ohne Unterricht wo die anderen 3 Monaten dran gesessen haben...
Ich denke so würde jeder denken, der in meiner Situation ist, oder?

Jedenfalls habe ich so ein Tick, dass ich während der Schule nie wirklich was esse. Deswegen habe ich jtz noch viel Kalorien, laut der App übrig... Weiß gar nicht was ich damit anfangen soll. Habe aber auch so überhaupt kein Hunger. 

Und um das vorher anzukündigen, am Sonntag Nachmittag oder Abend je nachdem, werde ich euch ein leckeres (schnelles) Brotrezept bloggen. 


<3

9.1.15 19:39
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung