365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
355 Days

Was ein anstrengender Sonntag. Aber schön anstrengend.
Ich bin heute mit meinen Lieblingsmenschen schwimmen gewesen und bin eine volle Stunde Bahnen geschwommen.
Ich mag es zu schwimmen und bin wirklich am überlegen zu versuchen öfters (auch mal alleine) schwimmen zu gehen, aber ich bin ja eh schon 1x die Woche schwimmen mit meinen Vater.

Naja ich hab dadurch ganze 335 Kalorien verbrannt.

Und was passiert als ich nach Hause kam? Es hat ein Hund gebellt.
Und zwar unser neuer Pflegehund namens Jonny.
Ich gebe zu ich bin nicht begeistert, einen neuen Hund zuhause zu haben nachdem am Montag erst unser anderer eingeschläfert wurde, aber obwohl er nicht der Hübscheste Hund ist, ist es schön ein großen Hund zu haben und vielleicht ein potenzielle Joggingpartner.

UUUUND heute morgen als ich aus mein Zimmer kam, meinte meine Mutter zu mir ,,Hast du abgenommen?". Also als ich vorgestern in der Bahn saß und meine Beine betrachtet habe dachte ich mir so sehen eigt was verändert aus aber dann habe ich gemeint, dass ich mir das nur einbilde wegen meinen Abnehmprogramm. Nun meinte das meine Mutter auch... Ich bin gespannt. Am 30.01 werden wir ja sehen ob ich schon einen kleinen Erfolg habe.

So Leute, morgen gehts wieder arbeiten & ich sitz mit einer heißen Tasse Kakao (ohne Sahne) im Bett und guck Two and a Half Men

 <3

11.1.15 21:36
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung