365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
354 Days

Ich hatte heute mal richtig Lust mich mal richtig schick für die Arbeit zu machen.
ich war generell heute total gut drauf und bin quasi früher als ich musste aus den  Bett geschwebt.

Voran das lag? Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls bin ich mir sicher das diese gute Laune nur bis ca. 15 Uhr angehalten hat, denn dann kam mein "Frauenproblem" ... Und zwar heftig...
Erklärt meinen nicht vorhandenen Appetit, denn ich hab bis eben überhaupt nichts zu mir genommen und hab noch nicht mal dran gedacht. Erst nach Feierabend wurde mir bewusst das ich keinen Bissen gegessen habe ...

Ich wollte heute eigt. mit Jonny laufen gehen und hab mich richtig gefreut. Nur ehrlich gesagt wollte ich nachdem die Schmerzen richtig heftig angefangen haben nur noch mit meiner Wärmekisseneulen ins Bett und den Comedymontag schauen.

Aber noch kann ich mir die Schokolade von mir halten... mal schauen wie lange ich das durchhalten kann.

Dennoch hatte ich einen schönen, wenn doch stressigen Tag und morgen gehts wieder in die Schule und schreibe eine  Klassenarbeit in meinen absoluten Lieblingsfach (HAHA) Englisch...

<3

12.1.15 20:09
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung