365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
352 Days

Ich bin richtig richtig stolz auf mich, denn ich bin heute 20 min gelaufen.

Für manche ist das bestimmt nur das Aufwärmtraining, aber ich bin stolz. Zwar waren kleinere Pausen dawischen aber die habe ich nicht mitgezählt. Also 20 Minuten reine Laufzeit.
Und verdanken tu ich das meinen Laufpartner, Jonny
Denn der hat mich die ganze Zeit angesporrt weiter zu machen. Toller Hund!

So morgen geh ich wieder schwimmen mit meinen Dad und darf da wieder ein paar Kalorien verbrennen. Ich freu mich

Ich geh jetzt schön lange duschen, kuschel mich in mein Bett, esse eine Kleinigkeit und schau Fernsehen.

<3

14.1.15 19:05
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung