365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
326 Days

Hallooo nach langer Zeit,

 leider hat mich etwas sehr vom bloggen abgelenkt und auch ein wenig von meinem Pfad des abnehmens. Ichh hab jedoch in der ganzen Zeit schon mehr darauf geachtet was ich esse aber leider nicht zu 100 %.

Jedoch habe ich 2 Kilo abgenommen was ich durch meinen Nachlass eigentlich nicht erwartet hatte.

Die letzten Tage, Wochen waren aber sehr erfolgreich auf einer anderen Art und Weise für mich. Ich habe jemanden kennengelernt, wo ich hoffe, dass er mich nicht hinters Licht führt wie andere und auf der Arbeit hab ich ganz schöne Fische ans Land gebracht, was mein Chef mit Sicherheit nicht gedacht hätte.

So und ab heute nehm ich wieder mein Sport auf und kontrollier meine Essensaufnahme. Und ich hoffe das ich nicht wieder so stark abgelenkt werde, damit beiß ich mir ja ins eigene Fleisch.


 

8.2.15 11:39
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung