365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
322 Days

Ist doch alles zum kotzen ... wirklich -.-'
Ja Ablenkung ist echt Scheiße. Aber noch beschissener ist, wenn die Ablenkung es noch nichtmal wert war, eine "Pause" einzulegen.

Wenn es doch privat genauso so gut laufen würde wie beruflich. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?
Wie gut das man einen Boxsack besitzt auf dem man all seine Wut rauslassen kann und es mich in meinen Vorhaben unterstützt.!

Also der derzeitige Status:
- 2 Stunden Boxen
- Kalorienvorgabe eingehalten

Langsam geht es wieder auf meinen Weg zurück...

Gute Nacht allerseits.

12.2.15 23:37
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung