365 Days
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sanguinum-abnehmtagebuch

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde


Links
   Mein Instagram
Letztes Feedback




http://myblog.de/projectjoana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
319 Days

Hey ...

Mittlerweile wütet Karneval in unserer Stadt. Letztes Jahr hab ich voll auf mitgemacht aber dieses Jahr habe ich überhaupt kein Bedürfnis dazu.
Ich fande es auch nie gut mich zu verkleiden oder in der Schule anfangen mir Alkohol reinzuziehen.
Dieses Jahr hatte ich meine Arbeit die meine beste Ausrede war nicht mit in die Altstadt zu müssen.

Aber dennoch war dieses Wochenende ein sehr sehr tolles. Mein Valentinstag habe ich nicht damit verbracht mich in mein Bett zu verkriechen und Schokolade in mich zu schaufeln. Ich war mit meinen besten Freund in der Stadt, ein wenig geshoppt ein wenig BurgerKing (Sorry!)  und ein wenig Rheinluft schnuppern. Und an Abend, das war das beste, habe ich mich wieder mit einer alten guten Freundin getroffen, die ich wegen Zickenkram aus den Augen verloren hatte. Und das nur weil mein bester Freund das arrangiert hat.
Einfach nur happy. Ein wenig Kinonachos mit Salsa mussten da noch zusätzlich zu den BurgerKing kommen, aber dafür habe ich auch nichts anderes gegessen und war eben wieder fleißig joggen und nachher noch mit Papa spazieren.

Ich bin wieder voll auf in meinen Fitness/Ernährungswahn, wenn auch mit einen kleinen Ausrutscher, aber die müssen ja irgendwie erlaubt sein!

15.2.15 13:23
 
Letzte Einträge: 308 Days


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung